Harsewinkel

Harsewinkel · 25. Mai 2023
Die 4. Sitzung der AG Freiflächen-PV findet statt. Interessierte können sich gerne bei uns melden. Umso mehr mit anpacken, umso einfacher gelingt uns der Sprung in die Welt der Megawatts, um es mal ganz salopp zu schreiben.
Harsewinkel · 24. Mai 2023
Die Einladung ist raus!
Harsewinkel · 09. Mai 2023
Wir sind mit dem EST sehr, sehr zufrieden, gerade auch, weil er sehr viele neue Impulse in die eG gebracht hat. Deshalb fiel es uns ...
Harsewinkel · 06. Mai 2023
Nicht eine, nein, ... auch nicht zwei, ... drei auch nicht und auch keine vier oder fünf, nein, ... ganze sechs, wir betonen SECHS ...
Harsewinkel · 04. Mai 2023
Die Stadt Harsewinkel bzw. die Politik in Harsewinkel hat vor ewigen Zeiten mal ein Klimaschutzkonzept erstellt, hat einen Klimaschutzmanager eingestellt, hat sich wiederholt zum Klimaschutz bekannt ...
Harsewinkel · 27. April 2023
Wie absurd Klimaschutz (in Harsewinkel) praktiziert wird, ...
Harsewinkel · 13. April 2023
Der 4. EST hat einen weiteren Besucherrekord ausgelöst. "Rund 50 Interessierte" schreibt die Presse. Der Vorstand der Sonnenwende ist begeistert. Das die Idee des ...
Harsewinkel · 13. April 2023
Hoppla und aufgepasst, diesmal wirds auf unserem EST wieder sehr, sehr interessant, denn ...
Harsewinkel · 07. April 2023
Die Harsewinkeler Grünen halten sich komischerweise bei diversen Energie-Themen immer sehr zurück, fielen in der Vergangenheit auch schon mal irritierend auf, weil sie es etwas an Energiewende-Konsequenz vermissen ließen aber nun ...
Harsewinkel · 03. April 2023
Peter Petschik beschäftigt ...

Mehr anzeigen