Harsewinkel · 25. Mai 2023
Die 4. Sitzung der AG Freiflächen-PV findet statt. Interessierte können sich gerne bei uns melden. Umso mehr mit anpacken, umso einfacher gelingt uns der Sprung in die Welt der Megawatts, um es mal ganz salopp zu schreiben.
Harsewinkel · 24. Mai 2023
Die Einladung ist raus!
Energiewende · 24. Mai 2023
Holladiewaldfee, 10% Ausschüttung hören sich ja fast schon unanständig an, aber wenn Bürger sich zusammen schließen und Bürokratie sie nicht an ach so vielen Stellen ausbremsen würde, dann wäre noch viel mehr drin. Bei der ...
Energiewende · 24. Mai 2023
Bürgerenergie kommt gerade so richtig in Schwung, denkt man doch in Langenberg an die Gründung einer Genossenschaft für mehr Bürgerbeteiligung oder auch ...
Energiewende · 19. Mai 2023
Was liest man am Ende eine Artikels über die Atomkraft in ...
Energiewende · 18. Mai 2023
"Bürgerenergie" heißt auch immer kritisch sein, mitdenken, reflektieren und nicht alles glauben, was uns da so aufgetischt wird, ergo ...
Harsewinkel · 09. Mai 2023
Wir sind mit dem EST sehr, sehr zufrieden, gerade auch, weil er sehr viele neue Impulse in die eG gebracht hat. Deshalb fiel es uns ...
Harsewinkel · 06. Mai 2023
Nicht eine, nein, ... auch nicht zwei, ... drei auch nicht und auch keine vier oder fünf, nein, ... ganze sechs, wir betonen SECHS ...
Energiewende · 05. Mai 2023
Es ist zwar ganz nett, wenn wir in der EU besondere Anstrengungen hinsichtlich Klima vornehmen aber ...
Harsewinkel · 04. Mai 2023
Die Stadt Harsewinkel bzw. die Politik in Harsewinkel hat vor ewigen Zeiten mal ein Klimaschutzkonzept erstellt, hat einen Klimaschutzmanager eingestellt, hat sich wiederholt zum Klimaschutz bekannt ...

Mehr anzeigen