Aufsichtsrat

  

Aufsichtsratsvorsitzender

Michael Grünwald

 

"Bürgerenergiewende - Ich bin dabei!"


Maria Abeck-Brandes

 

"Energiewende vor Ort: Da geht noch was!"


Wilfried Bröckelmann

 

"Die Energiewende fängt beim Energie sparen an. Hier meine Vorschläge!"


Jörg Hosse

 

"Die Politik redet, redet, redet, statt zu handeln, handen, handeln. Deshalb bringe ich mich aktiv in der Sonnenwende für die Energiewende ein!"


Christoph Jäger

 

"Energiewende? - Was denn sonst?"


Karlheinz Röcher

 

"Die Zeichen der Zeit sind so was von eindeutig, da ist die Energiewende doch der einzig vernünftige Schritt!"

  

  

  

Beirat

  

  

Peter Petschik

 

"Es gibt letztendlich keine Alternative zur ENERGIEWENDE. Und wenn uns diese nicht gelingt, werden uns unsere Nachfahren eines Tages verfluchen, weil wir ihnen einen Planeten hinterlassen haben, der kein menschenwürdiges Leben mehr zuläßt."


Bernd Rinne

 

"Energiewende? - Natürlich bin ich dabei - um eine autarke Energieversorgung zu erreichen!"